Wir stellen uns vor

ÜBER UNS

Gegründet wurde das Unternehmen von Adem Günyeli im Jahr 1999. Anfangs erledigten 2 Mitarbeiter und ein Schneideplotter alle Aufträge. Mittlerweile verfügen wir über einen umfangreichen und hochmodernen Maschinenpark und ein eingespieltes Team von erfahrenen, kreativen und zuverlässigen Fachkräften.

 

Unsere größte Stärke ist unsere Vielfältigkeit. Mit gelernten Malern im Team können wir selbst Sonderwünsche zur Wandgestaltung je nach Anforderung erfüllen. Von der persönlichen Beratung, über Produktion bis hin zur Montage: wir erledigen alles selbst!

Kleine Teams, guter Zusammenhalt und schnelle Entscheidungswege garantieren Freude am Job, machen uns flexibel und sichern unser kundenorientiertes Arbeiten. In unserer Branche gibt es laufend technische Neuheiten. Hier heißt es, am Ball bleiben. Somit werden Weiterbildungen mittels Webinare, Messen, etc. regelmäßig für unser Team angeboten.

 

Wir produzieren bei uns im Haus, montieren in ganz Österreich und arbeiten mit großer Eigenständigkeit und Liebe zu Qualität. An Abwechslung und neuen Herausforderung mangelt es uns nie!

neues Projekt?

Lasst dich überraschen!

Wir sind ein junges und kreatives Team. Wir verfolgen die täglichen Entwicklungen und halten unsere Kunden auf dem Laufenden.
Webdesign ist genau das, was wir tun!